Schützengilde Altstadt e.V.
Spitzwegstr. 71 | 95447 Bayreuth

02.07.2024

Sommerfest 2024

Das diesjährige Sommerfest findet am 27.07. auf dem Gelände der Schützengilde Altstadt statt. Wie in den Vorjahren wird es wieder Schmankerl vom Grill, wie Makrelen, Steaks und Bratwürste, sowie Käse und Fischbrötchen geben. Bereits am Nachmittag werden Kuchen und Kaffee angeboten, die von den Schützenfrauen bereitgestellt werden. Zum Ausschank kommen Biere vom Becherbräu und Weißbierspezialitäten der Brauerei Maisel in die Gläser.
Zur späten Stunde wird auch wieder die Bar geöffnet, wo man sich den Gaumen mit tollen Mixgetränken verwöhnen lassen kann.
Die Vorstandschaft lädt alle Mitglieder und Freunde des Vereins zu ein paar gemütlichen Stunden recht herzlich ein und freut sich über Ihren Besuch.

Schon heute wollen wir auf unsere Schützenkerwa hinweisen, die am 12. und 13.September in unseren Räumen stattfinden wird. Auch hierzu ergeht herzliche Einladung an alle Freunde des guten Geschmackes.

Bar.jpg
                                           Die Ruhe vor dem großen Ansturm an der Bar

Oskar Wank - 10:32:54 | Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.